Kürbislaterne / Jack O’Lantern 2014

kürbislampe2014bearnb

Zu Halloween darf keine Kürbislaterne fehlen. Schon seit einigen Tagen stand der Kürbis da und warete darauf, dass ihm Leben eingehaucht wurde. Aus Gründen der Haltbarkeit habe ich dies Jahr ein einfacheres Motiv gewählt und ihn nicht so stark ausgehöhlt. Die Vorlage habe ich von hier.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2807900/Carve-spooky-pumpkin-fantastic-step-step-guide-creating-creepiest-Halloween-ever.html

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal eine Kürbislaterne geschnitzt und die Freude war nur von kurzer Dauer,  weil die Wand zu dünn war.

DSC_0132

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s