Halloweenkarten Tim Holtz Halloween Schadows 2014

DSC_0536

Ich wünsche euch allen ein schrecklich schönes Halloween. Dies Jahr war es keine Frage, dass ich wieder Halloweenkarten verschicken wollte.  Ich war ganz begeistert als ich die Stanzschablone von Tim Holtz Halloween Schadows im Internet fand und wusste die musste ich haben.

DSC_0706

Das Haus musste ich selber zuschneiden,  weil ich dafür noch keine passende Stanzschablone hatte.

DSC_0463

Mit den Elementen habe ich etwas herumgespielt und ein paar weite hinzugefügt.  Allerdings im Nachhinein würde ich beim nächsten Mal den Lauftext Happy Halloween die Buchstaben größer drucken.

DSC_0671

 

HK6

HK5

_SC_0353

Kommentar verfassen

