Geburtstagskarte crazy old catlady

vorderseitecrazyoldcatlady

Ich liebe Katzen und habe selber zwei Stubentiger. Am liebsten hätte ich noch mehr Katzen, aber die Vernunft lässt es mich bei zwei belassen. Ich tröste mich mit der Vorstellung, dass ich eines Tages, wenn ich alt und richtig runzelig bin in einem Haus voller Katzen wohne. Vermutlich wird es nicht dazu kommen allerdings gefällt mir die Vorstellung. Daraus entstand dann die Idee für diese Geburtstagskarte.

innenseitecrazyoldcatlady

Bei der Vorderseite wollte ich etwas damit spielen, dass um Runde Geburtstage immer so Wirbel gemacht wird.  Es sich meistens immer wieder Leute finden, die einen sagen was man nicht mehr tun kann oder sollte. Wie alt das Geburtstagskind geworden ist kann man an der Anzahl der Katzen erkennen.

 

Kommentar verfassen

