kleine Fotoserie Schnee

schneebild1logo

Es ist Weihnachten und zu Weihnachten gehört für mich dicker Pulverschnee, der die Landschaft mit seiner weißen Decke zur Ruhe legt. Es sind schon einige Jahre her, dass ich ein Weihnachten erlebt habe an denen es verschneit war. Dick eingemummt durch den Schnee laufen der unter den Schuhen knirscht. Mit einer kindischen Freude, wenn man die ersten Spuren hinterlässt.  Verfrorren aus der Kälte ins Warme zu kommen um versonnen mit einer heißen Schokolade hinaus zu sehen und sich am Anblick zu erfreuen. Wenn es in der Realität anders aussieht, dann möchte ich zumindest mich an der Vorstellung erfreuen. Hier eine kleine Fotoserie, wie ich mir vorstelle wie es aussehen sollte.

schneevogellogo

Schneebild2logo

rabeschneelogo

 

eiszapfenlogo

schneebild3logo

Kommentar verfassen

