Weihnachtskarten mit Rentier

rentietrgrünlogo1

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag

Für das eine Set Weihnachtskarten habe ich mir die Stanzschoblone von Brenda Walton Reindeer gegönnt. Damit wie ich das Rentier richtig in Szene setzte habe ich etwas herumgespielt.

stanzerreentierlogo

Die ersten Karten habe ich in rot gehalten.

reentierkarterot1logo

reentierkarterot2logo

Allerdings war ich mit dem Hintergrund noch nicht ganz glücklich und habe mich dann entschieden es mal mit Kreisen im Hintergrund herum zu spielen. Die Eiskristalle sind ausgestanzt und mit Glitzerkleber veredelt.

blau1logo

Bei der nächsten Karte wollte ich gerne noch einen Rahmen um den Kreis haben, was mir letztendlich auch besser gefallen hat.

 

 

renttierkarteblau2logo

Mir persönlich gefallen die Karten in grün am Besten. Ich habe mich gefreut das Papier mit den Vögeln im Hintergrund benutzen zu können.

rentierkartegrün1logo

Bei der letzten Karte habe ich Glitzersteine ins Geweih gesetzt.  Aber bin mir unsicher, ob es mir mit oder ohne Gliterseine besser gefällt.

rentierkartegrün2logo

Kommentar verfassen

