3-D Weihnachtskarten

pinguineski1logo

Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Hier noch ein Set mit Weihnachtskarten. Ich hatte mir für die Karten das Set von Hely Cuppleditch Special delivery  gekauft. Ich habe allerdings fest gestellt, dass ich inzwischen doch lieber mit dem Stanzer arbeite und werde mir fürs nächste Jahr vermutlich nicht noch mal ein 3-D Set kaufen, weil es im Grunde doch mehr Fleißarbeit ist. Vom Gefühl her weniger Freiraum bei der Gestaltung lässt. Wobei es mir besonders die Pinguine angetan hatten.

schlittenpinguine1logo

 pinguineski2logo

 

weihnachtshundlogo

strumpf1logo

strumpf2logo

weihnachtsmann1logo

weihnachtsmann2logo

weihnachtsmann3logo

Kommentar verfassen

