Geburtstagskarte für Gartenfreunde

Gartenfreunde1bearblogo

Für diese Karten habe ich das Papier von Dovecraft Forgeht-me-not benutzt. Eigentlich war es nicht zum erstellen von 3-D-Karten gedacht, aber ich fand es bot sich an.

makro1logo

Bei diesen Karten wollte ich auch gerne Wünsche mit einbauen mit den das zarte Pflänzchen des neues Lebensjahr gegossen wird.

KarteGartenfreundebearblogo

Bei der zweiten Karte wollte ich den Aufdruck des Washi-Tapes deutlicher haben und habe es auf weißes Papier geklebt, damit die Karte etwas heller wirkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s