Grusskarte Life is good mit Hund

hundekarte

Diese Karte ist entstanden als ich jemanden für ihre Hilfe danken wollte.  Da es sich um eine Hundebesitzerin handelt fiel mir eine Idee aus der Papercraft Inspiration ein. Mit Falttechniken stehe ich zwar etwas auf dem Kriegsfuss, aber für dieses Kartenprojekt wollte ich mich daran wagen. Die Vorlage für den Hund ist ein gefalteter Scotisch Terrier. Ergänt habe ich dann noch die Beine und die Ohren, weil es so für mich stimmiger war.

Advertisements

2 Kommentare zu “Grusskarte Life is good mit Hund”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s