Grusskarte Gorjuss auf Pferd

GorjussPferdlililogo2014

Letztes Jahr habe ich mir diese tollen Stempel von Lili of the valley – Pretty Grungy – Wishes gekauft. Ich war positiv überrascht, dass ich die Stempel versandkostenfrei aus Englich bestellen konnte.  Leider gilt dies zwar nur für die Stempel und nicht für das Papier, was ich auch sehr schön finde. Das Papier im Hintergund und hinter den Wünschen ist ebenfalls von Lilli of the valley.

Für diese Karte habe ich ein größeren Format (20×20 cm)  gewählt, damit das Gorjussmädchen auf dem Pferd neben den anderen Stempeln Platz haben.

Ein Kommentar zu “Grusskarte Gorjuss auf Pferd”

Kommentar verfassen

