Valentinskarte für meinen Mann

brauneValentinskartelogo

Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag.

Für den Valentinstag wollte ich für meinen Mann eine Karte basteln. Die Herausforderung an diesem Projekt war es, dass ich sie nicht zu kitschig und bunt haben wollte. Für diese Valentinskarte habe ich die Stanzschablone von Stephanie Barnard: Card, Triple Circle Flip-its (Sizzix) benutzt. Farblich schwebte mit mehr Brauntöne vor. Als ich meine Papiervorräte durchstöberte stieß ich das auf Papierset von First Edition Paper J´adore. Gerade der Fließtext I love you fand ich schon, weil er durch die dezenten Farben nicht zu aufdringlich ist.

brauneValentinskarte2logo

Kommentar verfassen

