Geburtstagskarte Katze umgeben von Schmetterlingen

katzeschmetterlingelogo

Oft bin ich seber erstaunt wie von der Grundidee für die Karte doch etwas anderes herauskommt als ich es geplant hatte. Bei der Geburtstagskarte wollte ich gerne eine Katze mit drauf haben. Im Hinterkopf habe ich die Geburtstagskarte Gorjuss auf Stein mit Schmetterlingen. Bei dieser Karte wollte ich gerne den Stanzer Kensington von Memory Box benutzen. Da die Budüre mir einfarbig zu langweilig war, habe ich mit mehreren Schichten Papier gearbeitet und sie mit Hilfe von klein geschnitten Schminkschwämmen und Tim Holtz Distress Ink etwas schattiert.

katzeschmetterlingelogoseite

Für die Schmetterlinge im Hintergrund habe ich einen Stanzer genommen und damit einige Schmetterlinge gestanzt. Für den Hinteren Teil kleingedrucktes Papier genommen und auch hier wieder die Seiten mit mit Stempelfarbe etwas schattiert. Danach in der passendende Farbe Schmetterline mit einfarbigen Papier ausgetanzt und die Flügel weggeschnitten. Die Seiten dann mit einer Pinzette rumherum in das mit Stempelfarbe getunkte Schminkschwamm kurz gedrückt.

Kommentar verfassen

