Geburtstagskarte Gorjuss New Heights

50gorjusslogo

Normalerweise mache ich keine Auftragsarbeiten und habe in diesen Fall eine Ausnahme gemacht. Die Vorgabe war es sollte zum 50. Geburtstag sein. Das Geburtstagskind mag gerne schwarz und liest gerne. Aus diesen Angaben ist dann diese Karte entstanden. Da der Gorjuss New Heights Stempel etwas grösser ist habe ich eine etwas größere Karte genommen 8×8 Inch.

Mit der Angabe schwarz hatte ich so meine Probleme, da es nicht nach einer Trauerkarte aussehen sollte. Wie es der Zufall so wollte kam meine Ausgabe der Papercraft Inspiration und darin gab es ein Freebie mit Chalboard Optik. Hier könnt ihr euch das Freebie herunterladen.

 

Kommentar verfassen

