Cake-Pop-Geschenkbox

cakepopbox1eulelogo

Seit einer Weile habe ich schon überlegt wie man Cake-Pops als Geschenk verpacken könnte. Neulich habe ich endeckt es gibt von Sizzix eine Box Cake Pop Stanzschablone. Bevor ich mit die Stanzschablone kaufen wollte, wollte ich ausprobieren wie so eine Box aussieht und habe dafür die Vorlage von Sizzix benutzt und etwas vergrößert, da ich auch gerne mal größere Cake-Pops mache.

cakepopbox2schmetterlingelogo

Für die Box habe ich festers bedrucktes Papier genommen und für das Sichtfenster habe ich Geschenkfolie genommen.

cakepopboxlogo

Kommentar verfassen

