Geburtstagskarten mit Geisha

asiakarterosalogo

Für diese Karten habe ich das Clear Stamp Set Asia characters von Inkadinkado benutzt. Wie es der Zufall wollte gab es in einer der Ausgaben meiner Lieblingsbastelzeitschrift dazu das passende Papier, was man sich hier http://www.papercraftinspirationsmagazine.co.uk/category/blog/free-japanese-dream-printables-papercraft-inspirations-issue-125.htm kostenlos zum ausdrucken herunter laden kann.

asiakarteblaulogo

Die Buchstabenperlen hatte ich schon vor einiger Zeit gekauft um sie irgendwann in ein Kartenprojekt ein zu bauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s