kleine Fotoserie Frühling 2015

blumenherz

Dies Jahr freue ich mich besonders auf über den Frühling. Durch Baumassnahmen habe ich fürs erstes keinen Balkon, der meine alternativ Fotolokation ist, wenn das Wetter zu schlecht ist oder ich zu wenig Zeit habe um im Park Bilder zu machen.

blume1

Für mich hat der Frühling jetzt offiziell begonnen nachdem ich im botanischen Garten mich schon an den ersten Blumen erfreuen konnte. Ich schon auf meiner Lieblingsbank im Park länger verweilen konnte.

bienelogo

Das Summen der Bienen Gesang in meinen Ohren ist, weil es bedeutet es gibt Blumen an denen sie Nektar sammeln können.

biene2logo

Es ist wieder die Zeit in der es sich lohnt mit der Kamera auf Fotosafari zu gehen um die Insekten bei ihrem Treiben zu beobachten.

gelbeBlumenlogo

Bei der aufkommenden Farbenpracht freue ich mich schon auf den Sommer. Darauf darußen zu grillen und in lauen Sommernächten abends am Wasser zu sitzen.

Kommentar verfassen

