Geburtstagskarte mit Drache

Drachenkartelogo

Für meinen Neffen wollte ich gerne eine Geburtstagskarte machen. Es ist für mich immer wieder eine Herausforderung eine Karte für einen Jungen zu basteln. Als ich am überlegen war wie sie aussehen sollte, fiel mir ein ich hatte vor einiger Zeit mir bei Feinkost Albrecht ein Bausatz für ein Mobile mit Drachen gekauft. Es lag noch unbenutzt dort wo ich es verstaut hatte und ich kopierte mir die Vorlage für einen der Drachen auf die passende Größe für die Karte. Es war mir klar ein Drache wird sicherlich nicht ohne Geschenke zu einem Geburtstag fliegen und dies ist die Umsetzung der Idee.

Kommentar verfassen

