Schaukasten mit Gorjuss Eule

schaukasteneule1logo2

Normalerweise stelle ich an dieser Stelle eine Karte ein. Aus dem Anlass, dass ich im September zum ersten Mal beim Bienbüttler Kulturradeln teilnehme werde hier etwas anderes. Vor allem möchte ich meine Acrylbilder ausstellen.

Als ich mir etwas überlegte, was ich dort auch noch präsentieren könnte bin ich von den Karten zu der Idee mit den Schaukästen gekommen.

Wenn ich es bis dahin nicht schaffe mein geplantes Pensum im Blog zu schaffen liegt es daran, dass ich gerade an meinen Bildern arbeite, Schaukästen mache oder gerade etwas anderes bastel.

In den Gorjuss Stempel mit der Eule habe ich mich sofort verliebt als ich ihn gesehen habe. Im Moment freue ich mich darüber, dass Eulen so im Trend sind, weil ich sie schon immer mochte.

Kommentar verfassen

