kleine Fotoserie – Gespensterwald bei Nienhagen

gespenstewrald1logo

Für ein paar Tage hatte es mich nach Rockstock verschlagen und als ich von dem Gespensterwald in Nienhagen hörte war mir klar, dass ich ihn mir gerne ansehen würde. Gerade die Kombination aus Wald und den Klippen und unten das Meer hat mit gut gefallen.

gespensterwald2logo

Ich hoffe den guten Vorsatz einhalten zu können noch einmal hinzufahren im Winter um noch mal Fotos zu machen, wenn die Bäume ihre Blätter abgeworfen haben. Nachdem wie die letzten Winter waren wage ich jedoch kaum auf Schnee zu hoffen.

gespensterwald3logo

Manchmal tut ein kleiner Perspektivwechsel gut und auch nach oben in die Baumkronen zu sehen.

gespensterwald5logo

Dieser kleine Geselle war am Wegesrand mit hocherhobender Nase. Starr blicken seine Augen in den Himmel und wer weiß was er beobachtet.

Gespensterwald6logo

Erstaunt sah mich dieser Gesell an, der sich von seiner oberen Hälfe getrennt hatte. Vielleicht fühlte er sich ertappt oder wollte einfach nicht mit auf ein Foto.

gespensterwald4logo

Kommentar verfassen

