Acrylbild – Wasserschlacht

wasserschlachtlogo

Wie ich schon erwähnt habe nehme ich am Kulturradeln vom Bienbüttler Kulturverein am 12. und 13. September 2015 teil. Zu meiner Freunde habe ich endeckt das Flyer ist dazu schon fertig. Wer Lust hat vorbei zu kommen findet mich bei Station 11.

Nachtrag: Leider hat mir meine Gastgeberin aus persönlichen Gründen abgesagt. Ich finde es schade, aber dafür habe ich jetzt wieder mehr Zeit für meine anderen Projekte.

Bis dahin werde gibt es noch einiges zu tun. Ich möchte noch einige Acylbilder malen. Weiter an den Schaukästen arbeiten und mit Sicherheit die eine oder andere Karte basteln. Es gibt noch einige Ideen, die ich bis dahin umsetzen möchte.

Ich hoffe nach dem Kulturradeln wieder mehr Zeit für meinen Blog zu haben und vor allem wieder einen Balkon zu haben um „schnell“ mal Fotos machen zu können.

Kommentar verfassen

