Geburtstagskarte mit Wäscheleine

Kinderkarte

Da ein Geburtstag anstand habe ich mir die Zeit genommen wieder eine Karte zu basteln. Diese Karte ist für einen jungen Herren. In diesen Fall wollte ich Geld für Kleidung verschenken und nach einigem überlegen habe ich mich deswegen für eine Variante mit einer Wäscheleine und Kleidung entschieden.

Der Hase und der Teddy stammen aus einem Gorjuss Stempelset. Die Kleidung habe ich dann freihand zugeschnitten, weil ich dafür (noch) keinen passenden Stanzer oder Stempel habe.

Kommentar verfassen

