Schaukasten Eule grüner Schal

EulegrünerSchallogoklein

Leider hat meine Gastgeberin für das Bienbüttler Kulturradeln abgesagt. Obwohl ich deswegen schon etwas traurig bin und einiges an Arbeit reininvestiert habe, bleibt dafür dann mehr Zeit für meine anderen Projekte. Aus diesen Grund blogge ich die Schaukästen, die ich bisher schon erstellt habe früher als geplant.

Dafür hoffe ich jetzt wieder mehr Zeit für meinen Blog zu haben.

Wie der Zufall es will habe ich erfahren an dem Wochenende ist in Hagen das Mekka, eine Stempelmesse zu der ich fahren werde. Ich freue mich schon darauf dort zu erkundschaften und ich bin sicher ich werde mit einiger Beute und neuen Ideen nach Hause fahren.

schauksteneulegrünerSchal2logokl

Kommentar verfassen

