Im Leben lässt sich nicht immer alles planen und manchmal sind ungeplante Überraschungen die Schönsten. Der Nachwuchs von der Katze meiner besten Freundin war nicht geplant,sondern lag an Verkettung verschiedener Umstände. Nicht nur insgeheim beneide ich sie um die Erfahrung zu sehen wie die kleinen Katzen heranwachsen. Mein Wunsch wäre es irgendwann auch mal einen Katzenwurf bei mir großwerden zu sehen.
Am liebsten hätte ich sie selber alle eingepackt, aber ich blieb vernünftig obwohl es mir schon schwer fiel. Ich hatte mich schon bei einen vorherigen Besuch in einen der Katzen verliebt. Es war nicht hilfreich, dass mein Mann sich in die gleiche Katze verkuckt hatte.
Dieser Charmeur hatte es uns beide angetan. Er liegt nur kurz um sich neue Streiche auszuhecken. Gerade rotgetigerte Katzen mag ich gerne, insbesonderen die frechen.
Hier nimmt er den Kanpf gegen die Pflanze auf. Zu meiner Freude muss ich allerdings nicht zu traurig sein, weil meine beste Freundin beschlossen hat ihn zu behalten und ich diesen süßen Fratz dann hin und wieder sehen kann. Damit war es zum Glück vorbei mit der Versuchung.
Obwohl ich vom optischen schwarze Katzen nicht so gerne mag, hat dieser kleiner Kater mich um die Pfote gewickelt. Da er ebenfalls bleiben darf, freue ich mich darauf zu sehen wie er sich weiter entwickel.
unglaublich entzückend, die kleinen fellnasen. ich bin auch verliebt in alle drei, hach!
Gefällt mirGefällt mir