Schaukasten Gorjusseule Baumstumpf

SchaukastenGorjussBaumstumpflogokl

Hier noch eine Variante mit dem Gorjussstempel mit Eule. Als ich bei einem Sparziergang die abgebrochene Borke von einem dickeren Ast gefunden hatte wusste ich gleich, dass sie sich hervorragend für einen Baumstumpf eigenet. Die Borke habe ich passend zugeschnitten. Aus Aquarellpapier habe ich dann für die Baumasserung das Papier passend zugeschnitten und die Masserung aufgemalt und anschließend grundiert.

baumstupf

An den Bäume wollte ich passend zur Haarfarbe dann blaue Perlen haben. Durch die durchschichtige Perlenschnur sieht man die Fäden nur bei ganz genauen hinsehen.

Kommentar verfassen

