Karte zum Abschied

abschiedskartelogokl

Manche Anlässe sind weniger erfreulicher Anlass um eine Karte zu basteln. Der Anlass bei dieser Karte war eine Verabschiedung. Ich war im Grunde am Ende selber überrascht was bei dieser Karte herauskam, weil ich sie zuerst anders im Kopf hatte und es diesmal auch ein anderer Stil geworden ist.

Angefangen habe ich in diesem Fall mit dem Text unten und der Rest der Karte ist quasi darum gewachsen. Das Zitat von Winnie the Pooh hatte es mir einfach angetan.  Da die Karte für jemanden ist der sich beruflich verändert wollte ich auch gerne etwas postives für den Neuanfang mit drinne haben.

Kommentar verfassen

