ATC Best friends

ATCBF3erSetkllogo

Bei der Mekka (Stempelmesse) in Hagen kam ich nicht umhin mir paar neue Sachen zum basteln zu kaufen. Um die Neuerwerbung auszuprobieren habe ich mich dazu entschieden ATC´s zu machen.

ATCBF1kllogo

Bei einer Vorführung sah ich durchsichtiges Embossingpulver und war sofort begeistert. Mein erster Versuch mit schwarzen Embossingpulver konnte mich nicht überzeugen und mit dem durchsichtigen merkte ich wie ich endlich den Effekt erreichte den ich haben wollte. Gut gefiel mir auch die Idee das Pulver in einer Tupper aufzubewahren und es mit einem Löffel rüber zu geben und den Rest einfach in die Tupper abschütteln.

ATCBF2kllogo

Bei dieser Karte habe ich eine Maske ausprobiert, die ich mir neu geholt habe. Wenn ich mich auch nicht ganz von meinen kleinen Schwämmchen trennen werde um die Ränder zu schattieren habe ich runde Mini ink blending foam benutzt und gemerkt für größeren Flächen sind sie doch praktischer.

ATC3kllogo

Kommentar verfassen

