Vintagekarte mit Werkzeug

Kartebuikdyourown92015kllogo

Die Karte habe ich als Geburtstagskarte für meinen Mann gemacht. Ich wusste, dass ich die beiden Stempelset´s von Viva Decor benutzten wollte. (Vintage tools und Oldfashiones Design)

hintergrundvintagekartekllogo

Diesmal wollte ich gerne den Hintergrund selber machen anstatt fertiges Papier zu nehmen. Zum einfärben habe ich dann Distress Ink benutzt. Die Maske benutzt wie bei den ATC Best friends. Ich mag es gerne einen dunkleren Rand bei meinen Karten zu haben. Deshalb habe ich das Papier etwas kleiner zugeschnitten als die Karte ist.

Die Stempel in den Ecken noch mit durchsichtigen Embossingpulver mehr Tiefe gegeben. Dann noch ein paar Flecken drauf gestempelt.

räderkllogo

Fur den Text wollte ich gerne einen Rahmen haben und habe mich entschieden ausgestanzte Zahnräder zu nehmen. Den Text habe ich ausgedruckt und dann den Texteil ausgestanzt und etwas auf alt getrimmt mit Stempelfarbe.

Das gestempelte Werkzeut habe ich mit Tombowstifte ausgemalt und dann drapiert und noch ein paar ausgestanzte Zahnräder hinzugefügt.Den Rahmen mit Stempelfarbe eingefärbt.

Kommentar verfassen

