ATC Voodoopuppe / Voodoodoll

ATCvoodoodollkllogo

In Halloweenstimmung habe ich diese ATC Karte gemacht. Der Stempel mit der Puppe ist von gummipan. Das kleine Herz habe ich noch rausgemalt, damit es noch mehr wie eine Voodoopuppe aussieht. Bei dieser ATC habe ich dann noch eine echte Nadel befestigt. Das Blut, auch die Klekse im Hintergrund und den Kreis habe ich mit Acrylfarbe gestempelt.

Frustiert war ich nur von dem Maskingtape. Es ist von Stamping up und ich hatte mich über sein Schnäppchen bei der Messe gefreut. Wo ich es jetzt jedoch verarbeiten wollte stellte ich fest leider klebte es nicht und ich musste dann Doppelseitiges Klebeband benutzen um es festzukleben.

ATCvoodoodoll2kllogo

5 Kommentare zu „ATC Voodoopuppe / Voodoodoll“

  1. Huhu Sonja, finde Dein ATC auch total klasse und freu mich, daß wir getauscht haben!

    Du wirst es nicht glauben, genau die gleiche frustrierende Erfahrung mit dem nicht-klebenden Masking Tape von SU habe ich auch gerade heute gemacht… 😦

    Echt ärgerlich (grmpfl)

    LG Tina

    Gefällt mir

    1. Hallo Tina,

      hat mich auch gefreut mit dir zu tauschen. Zu Hause habe ich stolz meine Beute gezeigt.
      Bisher habe ich von SU nur drei Klebebänder. Ich hoffe mal es war eine Ausnahme. Allerdings motivert es mich nicht weitere von SU zu benutzen. War für mich das erste mal, dass ein Maskintape nicht geklebt hat.

      lg Sonja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

