Halloweenkarte Voodoopuppe 2015

voodookarte1kllogo

Diese Halloweenkarte ist von der ATC Karte Voodoopuppe inspiriert, weil ich gerne noch Grusskarten mit dem Stempel gestalten wollte. Bei der Karte wollte ich gerne vor allem Stempel benutzen. Ich wollte endlich mal mit Kronkorken arbeiten. Gerade Kronkorken sind Bastelmaterial, was auf der Straße liegt. Einziger Nachteil von den Kronkorken ist, dass es dadurch schwerer wird sie in einen normalen Umschlag zu verschicken.

Wobei dann bei dieser Karte Voodooelemente mit mexikanischen Elementen gemischt sind.

Das Maskingtape war aus dem Dreierset von Stemping UP. Es hat schon besser geklebt als das andere aus dem Set, aber so richtig überzeugend eben nicht.

Voodokarte2logokl

Die roten „Blutflecken“ und Kreise habe ich wieder mit Acrylfarbe gestemeplt, damit sie besser zur Geltung kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s