kleine Fotoserie Raben 1

raben2kllogo

Als ich durch den herbstlichen Park ging entdeckte ich die Raben oder vielmehr entdeckten sie mich.

raben3kllogo

Bei uns schon ein geflügeltes Wort „Hast du Nüsschen, hast du Freunde“. Raben sind schlaue Tiere und wissen genau von wem sie schon mal Nüsschen abgreifen konnten. Für meine geflügelten Freunde habe ich oft paar Erdnüsse in der Tasche.

raben4kllogo

Gerade wenn es immer mehr Winter wird und die Bäume ihre Blätter abwerfen erfreut es mein Auge in den Abendstunden die Raben in den Bäumen sitzen zu sehen.

raben5kllogo

Sie zu beobachten wie sie sich sammel. Dann mit einen Mal, als hätte sich etwas im Wind gedreht fliegen sie fort an einen anderen Ort.

raben1kllogo

Kommentar verfassen

