Geburtstagskarte mit Eule und passenden Umschlag

GebEulenkarte1Nov2015kllogo

Da in nächster Zeit wieder einige Geburtstage anstehen habe ich mich freudig daran gemacht mal wieder Karten zu gestalten. Ich habe mich gefreut mein neues Set von Mama Elephant Charmed, von den ich mir die Stempel mit Stanzer gegönnt hatte, in Einsatz zu bringen. Einige Zeit habe ich überlegt es mir zu gönnen, aber bei der niedlichen Eule konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Für den Hintergrund habe ich die Schablone von Memory Box Garden Birch Trees genommen.

GebEulenkarte2Nov2015kllogo

Nachdem ich bei ATC -Junkie ihre schönen gestalteten Umschläge gesehen hatte, woll ich das selber mach versuchen auch den Umschlag passend zur Karte zu verschönern.

GebEulenkarte3Nov2015kllogo

Ein Kommentar zu “Geburtstagskarte mit Eule und passenden Umschlag”

Kommentar verfassen

