Adventskranz to go

 

Adventskranztogo2logol

Als ich bei Blumis kreativ die Idee mit dem Adventskranz to go sah fand ich es eine schöne Idee zum verschenken. Vor allem eine Gelegenheit mein Envelope Punch Board anders zu benutzen als nur für Umschläge. Auf eine eigene Anleitung zu basteln habe ich aus Zeitgründen verzichtet, aber ihr findet sie unter dem oberen Link.

Der Gnome und der Pilz sind aus dem Stempelset Gnome for Christmas von Memory Box.

Adventskranztogo1logol

Bei den Teelichtern habe ich Maskintape genutzt und da ich noch silberne Zahlen hatte, habe ich die Teelichter nummeriert. Ich fand es schöner die Teelichter noch zu dekorieren.

 

Kommentar verfassen

