ATC Schlittenfahrt

ATCSchlittenfahrtkllogo

Für ein Projekt vom Stempeltreff für einen ATC Adventskalender habe ich ATC´s mit dem Thema Winter/Weihnachten gemacht. Dabei fiel mir auf wie wenig Stempel ich eigentlich zum Thema Weihnachten und Winter in der passenden Grösse habe. Allerdings habe ich mich dann entschlossen mit den Stempeln zu arbeiten, die ich habe.

Für diese ATC´s habe ich meinen neuen ATC Stanzschablone von Tim Holz benutzt und mir die Arbeit etwas erleichtert indem ich ein fertig bedrucktes Papier genommen habe. Der Stempel ist von Lawn fawn winter bunny genommen. Ich war dann auch froh mir den passenden Stanzer dazu gekauft zu haben.

Kommentar verfassen

