ATC Polarfuchs

ATCPoloarfuchs1logokl

Für diesen Stempel von Lawn Fawn habe ich keinen Stanzer, aber ich merke auch im Grunde mag ich die Motive lieber sauber ausgeschnitten,wenn es möglich ist. Deswegen habe ich dann den Dampf der aus dem Becher kommt auch blau angemalt und bin dann mit Glitzerkleber noch mal rüber. Die feinen Linen hätte ich ansonsten nicht sauber ausschneiden können.

ATCPoloarfuchs2logokl

Wie ihr seht habe ich mit dem Hintergrund etwas experimentiert und es unterschiedlich zugeschnitten. Das Papier dafür habe dafür erst mal mit einem Muster bestempelt (Embossingstempelfarbefarbe) und dann durchsichtigen Embossingpulver darüber gegeben. Anschließend den Hintergrund mit zwei bläulichen Tönen mit Hilfe von Stempelfarbe eingetönt.

ATCPoloarfuchs3logokl

Ich wollte gerne etwas Text auf der ATC haben allerdings wollte ich nicht zu viel vom Hintergrund verdecken, weil ich mir damit die extra Arbeit gemacht hatte. Deswegen habe ich dann den Text auf Butterbrotpapier gestempelt. Dabei habe ich gemerkt auf dem Material braucht die Farbe etwas länger zum trocken.

ATCPoloarfuchs4ogokl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s