ATC Schneemann mit gefiederten Freunden

ATCSchneemann1logokl

Ich wünsch euch allen einen schönen zweiten Advent.

Ich hofffe der Nikolaus hat euch etwas schönes in eure Schuhe gelegt.

Diese ATC´s sind ebenfalls für das Adventskalenderprojekt. Hier habe ich auch wieder Stempeln von Lawn Fawn benutzt aus dem Set making frosty friends. obwohl ich für das Set den Stanzer habe, habe ich die Teile lieber per Hand ausgeschnitten, weil mir in diesen Fall der breite Rahmen nicht so gut gefiel.

Auch hier habe ich fertig gedrucktesPapier geommen und meinen ATC Stanzer genommen. Dazu noch paar ausgestanze „Schneeflocken“ ergänzt.

ATCSchneemann2logokl

Den Schneehügel habe ich aus Aquarellpapier zugeschnitten. Dann einen Motivstempel genommen und weißes Embossingpulver mit Glitter genommen für das Muster. Anschließend noch etwas mit einem Schwämmchen leich bläulich mit Stempelfarbe schattiert.

Kommentar verfassen

