Geschenkverpackung in Form von Knallbonbons

Knallbonbon1kllogo

Kaum ist Weihnachten vorbei steht Silvester vor der Tür. Ich habe eine kleine Schwäche für Traditionen und zu Silvester mag ich die Knallbonbons mit den kleinen Sprüchen fürs nächste Jahr.

Als kleines Geschenkidee hatte ich dann die Knallbonbons gefunden. Im Grunde auf der Suche danach was ich noch mit meinen Envelope Punch Board noch machen kann bin ich bei Omelli´s Design auf die Anleitung von Knallbonbons gelandet.

Ich habe dafür Papier in der Stärke 160 g genommen, wobei es ruhig etwas dicker sein dürfte. In der Papierstärke musste ich beim falzen etwas vorsichtig sein, damit das Papier nicht reißt. Inzwischen habe ich mir jetzt inzwischen dann Papier in 200 g Stärke bestellt.

Das einzige was mich etwas stört ist die doch recht  große Öffnung an den Seiten, weil dann kleine Dinge leicht rausfallen. Deswegen habe ich sie dann mit etwas Papier zugeklebt. Gerade kleine Zettel mit den Sprüchen oder eben auch das Konfetti würden sonst heraus fallen.

Knallbonbon2kllogo

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s