Geburtstagskarte für meinen Mann

KarteLifeJan2015kllogo

Die Karte habe ich als Geburtstagskarte für meinen Mann gebastelt. Da der Text neutraler ist känntde man die Karte jedoch auch zu einen anderen Anlass nehmen.

Sein Geburtstag ist zwar noch etwas hin, aber ich wollte gerne mein neues Stempelset von Tim Holtz Stampers Anonymus Phrases2 benutzen und daraus ist dann diese Karte entstanden. Der Text und die Zahlen unten sind aus dem Stempelset.

Ein Kommentar zu “Geburtstagskarte für meinen Mann”

Kommentar verfassen

