ATC Cthulhubaby II orange

ATCCthukuluIIorangekllogo

Bei dieser ATC wollte ich das arbeiten mit Chlor ausprobieren. Eine nette Stemplerin hatte mir etwas von ihrer holländischen  Bleiche abgegeben. Diese gleiche soll besser sein als die aus Deutschland.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink bearbeitet und musste dann allerdings fest stellen die grüne Farbe ließ sich nicht völlig wieder rausbleichen. Für das Projekt habe ich wieder den Stepel Cthulhubaby von Stampotique genommen.  Bei Gelegenheit werde ich es mit noch mal mit anderen Farben probieren. Für meinen Gemack ließ sich der Stempel dann auch schlechter ausmalen mit den Buntstiften.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s