ATC Hello wicked

ATCHellowickedkllogo

Diese ATC ist entstanden, weil ich gerne mal meine Dylusion paint ausprobieren wollte. So richtig überzeugt hat mich persönlich die Farbe jedoch nicht.

Lange lag der Hintergrund da bis ich dir richtige Idee für den Fordergrund hatte. Die beiden Monster sind Stempel von Stampotique. Wobei das Schlüsselloch bei meinen orangenen Freund habe ich dazugestempelt, weil er mir sonst etwas zu langweilig gewesen wäre.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s