ATC Italien

ATCItalien

Irgendwie ist alles Realtiv. Wenn ich am aufräumen bin und meine Bastelsachen unterbringen will habe ich das Gefühl ich habe zu viele Sachen. Wenn ich dann jedoch am werkeln bin habe ich ständig das Gefühl es fehlen mir noch so viele Sachen. Zu meinen Glück hat mir eine liebe Stemplerin mit einem Stemple ausgeholfen.

Diese ATC ist zum Thema Italien. Ich schätze noch geprägt von dem letzten Jahr mit dem andauernden Stress mit Handwerken fiel mir dazu der schiefe Turm von Pisa ein.

ATCItalien2

Ein Kommentar zu “ATC Italien”

Kommentar verfassen

