Card in a Box – Meerjungfrau

Meerjungfraukarte3kllogo

Immer mal wieder bin ich im Internet über die Card in a Box gestolpert. Da ich was Faltentechniken angeht immer noch so meine Probleme habe, hat es eine Weile gedauert bis ich mich an eine Card in a Box gewagt habe.

Diese Karte habe ich dann für meine Mutter zum Geburtstag gebastelt. Sie mag das Meer. Liebt Leichttürme und Möven.

Das nette an dieser Card in a Box ist die Seiten haben fast die Grösse einer ATC weswegen ich meinen ATC Stanzer nehmen konnte dafür.

Meerjungfraukarte1kllogo

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s