Card in a Box – Meerjungfrau

Meerjungfraukarte3kllogo

Immer mal wieder bin ich im Internet über die Card in a Box gestolpert. Da ich was Faltentechniken angeht immer noch so meine Probleme habe, hat es eine Weile gedauert bis ich mich an eine Card in a Box gewagt habe.

Diese Karte habe ich dann für meine Mutter zum Geburtstag gebastelt. Sie mag das Meer. Liebt Leichttürme und Möven.

Das nette an dieser Card in a Box ist die Seiten haben fast die Grösse einer ATC weswegen ich meinen ATC Stanzer nehmen konnte dafür.

Meerjungfraukarte1kllogo

 

 

Kommentar verfassen

