Geburtstagskarte Monster mit Pusteblume

KartePusteblume1kllogo

Diese Karte ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag. Sie sollte etwas besonderes werden. Da sie Pusteblumen liebt und mir die meisten Figuren mit Pusteblumen zu niedlich waren, habe ich selber ein kleines Monster entworfen. Seit längeren wollte ich sowieso mal Stemple aus meinen eigenen Design herstellen lassen. Diese Karte war ein guter Grund dafür.

KartePusteblume2kllogo

Da ich den Text so schön fand jedoch trotzdem einen Geburtstagsgruss bei der Karte haben wollte, habe ich mich entschlossen das Monster auf ein Tag zu Stemplen. Dahinter ein zweites Tag zu befestigen mit einem Brad, damit die Teile beweglich sind.

 

 

 

Kommentar verfassen

