Geburtstagskarte Elfe

KarteElfeblau2016logokl

Diese Karte habe ich in zwei Varianten gemacht wie ihr sehen könnt. Den Hintergrund habe ich mir einer Schablone und Distress Ink eingefärbt. Für den vorderene Bereich habe ich Brusho genommen.

Die Stemple sind von Lavina und ich muss sagen ich liebe diese Stempel. Bisher hatte ich es allerdings nicht hinbekommen sie ordentlich zu stempeln und von einer lieben Stemperlin den Hinweis bekommen es kommt eben doch darauf an welches Stempelkissen dafür verwendet wird.

Bei der oberen Karte habe ich noch Embossingpulver für die Elfe genommen, damit sie noch mehr Heraussticht.

KarteElferosa2016

blabla

Kommentar verfassen

