kleine Fotoserie Bäume

Baum2kllogo

Wenn ich unterwegs bin fotografiere ich immer wieder gerne Bäume. Jeder Baum hat sein eigenes Aussehen und Gesicht. Wie es mir manchmal scheint auch Persönlichkeit.

Baum1kllogo

Ich mich oft frage wie viel Mythen durch seltsam geformte Bäume entstanden sind.

Baum3logo

Beim hellen Tageslicht niemand sie beachtet und sie erst in der Dämmerung oder Nacht wie seltsame Kreaturen erscheinen.

baum4

Es sich lohnt genau hinzusehen, denn oft sind es kleine versteckte Details, die einen Baum zu etwas Besonderen machen können.

Exif_JPEG_PICTURE

 

Es sich lohnt näher ran zu gehen…

Exif_JPEG_PICTURE

…  und dann wieder ein Schritt zurück um das Gesamtbild zu sehen.

Kommentar verfassen

