Karte mit Herz

herzkartekl

Für eine liebe Freundin wollte ich gerne eine Karte zur Aufmunterung machen. Dabei auch neue Stempel ausprobieren. Für das Herz habe ich mir einfach aus Papier eine Schablone zugeschnitten und dann durch ein Sieb das Dylusion Spray geprüht.

Obwohl es eine recht einfach Karte ist gefällt sie mir. Schön finde ich auch den Stempel mit der Dose, wo alle möglichen Dinge raus kommen könnten. Ich hoffe ich schaffe es demnächst ihn noch in  der einen oder anderen Form zum Einsatz zu bringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s