ATC Alone in the dark

ATCAIDlogokl

Bald steht Halloween wieder vor der Tür. Es bedeutet einen Monat Vorfreude auf Halloween. Bis dahin dreht es sich in meinem Blog alles um Halloween.

Bei dieser ATC wollte ich gerne Teykol ausprobieren. Das Teykol wird über den fertig colorierten Stempel gestrichen und kann dann übergestempelt werden. Die Stempelfarbe dann dann wieder weggewischt werden. Bei dieser ATC habe ich es bei den Kürbissen benutzt.

ATCAITD2logokl

Die Kürbisse und das Monster sind Stempel von Stampotique. Das kleine Monster habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s