ATC Kröten zu Weihnachten

atcx-maskroten

Für einen ATC Adventskalender habe ich diese ATC gemacht. Den Krötenstepel wollte ich so gerne mal genutzen und war selber überrascht, dass er dann bei einer weihnachtlichen ATC Verwendung fand.

Selber mag ich ungern Geld verschenken, aber einige wünschen sich nun einmal genau das zu Weihnachten.

Bei dem Text habe ich an meinem guten Vorsatz gearbeitet zu lernen wie man richtig embosst und werde mich da ran tasten.

4 Kommentare zu „ATC Kröten zu Weihnachten“

  1. Guten Morgen Sonja, bevor ich los muss noch schnell eine Frage . Sind das ATC’s von unserem Adventskalender? Wenn ja muss ich nämlich deine Mails vorher löschen,denn ich möchte überrascht werden.Und Tina hatte in der Mail geschrieben das die Sachen nicht vorher gezeigt werden sollen. Dir einen schönen Tag. Ach……fast vergessen ☺️witzige ATC 😀 LG Solvey

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

