Weihnachtskarte Weihnachtsschlitten

xmaskarteschlittenkllogo

Ich wünsch euch allen einen schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Obwohl es dies Jahr für mich stressig war wollte ich es mir nicht nehmen lassen Weihnachtskarten zu verschicken. Ich denke gerade im Chaos ist es wichtig sich Zeit für Rituale zu nehmen. An der Normalität fest zu halten.

Da ich dies Jahr noch einige Karten machen wollte, habe ich mich entschieden eine andere Technik zu nehmen um „schneller“ paar Karten fertig zu bekommen. Der Stempel ist von Inkadinkado und coloieren wollt ich ihn nicht. Ich habe dann schwarzes Embossingpulver verwendet, damit der Abdrucke auch tiefschwarz ist.

Für den Hintergrund habe ich Distress Ink Stempelkissen auf ein Acrylblock gedrückt und dann mit Wasser eingesprüht bevor ich ihn auf das Papier gedrückt habe.

Den Rand rot geinkt und noch den Stempel belive gestempelt. Ich habe mich auch gefreut das Band verwenden zu können.

 

Kommentar verfassen

