Art Journal Seite Live, Laugh, Love

lll1kllogo

Thema für die Art Journalseite war Live, Laugh, Love.

lll2kllogo

Den Text Live und Love habe ich gesprüht auf die Seite mit der Hilfe von einer Schablone.

lll3kllogo

Bei der Seite habe ich mich für den Gorjuss Stempel mit der süssen Eule entschieden.

Bei der Seite habe ich auch mein neues Set Fine Feathers von Stampin up benutzt. Das Set wollte ich schon seit einiger Zeit haben. Es hat mich dann gefreut es auch schnell einsetzen zu können.

Kommentar verfassen

