Buchseite Katzen

catskllogo

Diese Buchseite ist zum Thema Katzen. Die Gelegenheit endlich die Stempel von Katzelkraft einzusetzen.

Da im Hintergrund sowieso Noten waren drängte es sich förmlich auf die Seite an Anlehnung an das Musical Cats zu machen mit einen Textauszug aus demberühmten Lied.

Durch den ganzen Nervkram durch die Baustelle identifiziere ich mich eher mit der Katz rechts unten im Bild. Wenn ich mal irgendwann mal mehr Zeit habe würde ich mich gerne mehr mit den Thema Art Jorunal auseinander setzen. Die Frage ist nur, wann ich dazu Zeit finde.

Kommentar verfassen

