ATC Radtour

ATCRadkllogo1

Diese ATC´s sind entstanden, weil ich die Gelatos ausprobieren wollte. Als erstes habe ich den Hintergrund mit Gesso eingepinselt. Dann drauf gestempelt. Dann das Gelatos verschmiert. Dabei auch gemerkt Serviertenkleber ist nicht ideal zum fixieren.  Nächstes Mal nehme ich etwas anderes zum fixieren.

ATCRadkllogo2

Die Radfahrer habe ich auf der Rückseite eines Kassenbons gefunden. Da ich sie schick fand kamen sie auf die ATC, weil ich das ganz passend fand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s